Start News Lokales Michael Wendlers Mallorca-Comeback gescheitert

Michael Wendlers Mallorca-Comeback gescheitert

1418
0
TEILEN
Michael Wendler zusammen mit Anika auf der Bühne Foto: © Mallorca-OK

Luxus-Forderungen: Michael Wendlers Comeback auf Mallorca ist gescheitert

Skandalsänger Michael Wendler haben wollte sein Come-back auf Mallorca bekommen. Doch die Bemühungen sind inzwischen kläglich gescheitert.

Die Saisoneröffnung auf Mallorca jedes Jahr Anfang April ist eine einzige Party. Viele Urlauber aus Deutschland kommen extra dafür angereist und die Partyhochburgen buchen die beliebtesten Schlagerstars oft schon Monate im Voraus.

Marion Pfaff, besser bekannt als Krümel, hatte für die Saisoneröffnung in ihrem Stadl in Peguera eine Wunschbesetzung: Michael Wendler. Doch die Verhandlungen mit dem polarisierenden Sänger sind gescheitert – weil er irre Forderungen gestellt haben soll! Der Sänger soll wohl eine Garage von 20.000 Euro für einen Auftritt gefordert haben. Zusätzlich sollte noch ein Viersternehotel und andere diverse Annehmlichkeiten vom Veranstalter gestellt werden, so dass man auf eine Gesamtsumme von rund 30.000 Euro gekommen wäre.

 Das ist auch interessant



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.