Start News Lokales Messerattacke im Süden Mallorcas

Messerattacke im Süden Mallorcas

381
0
TEILEN
Guardia Civil Verhaftung

Messerattacke in Andratx auf Mallorca: Zwei Brüder wegen versuchten Mordes festgenommen

Beamte der Guardia Civil haben am vergangenen Sonntag zwei Brüder im Alter von 18 und 22 Jahren festgenommen. Den beiden jungen Männern wird vorgeworfen, einem 18-jährigen mit einem Messer angegriffen zu haben. Zuvor hatten die beiden das Motorrad des Opfers gestohlen.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Vorfall am vergangenen Freitag gegen 21 Uhr in der Avenida Juan Carlos I in Andratx. Das Opfer der Messerattacke hatte dort festgestellt dass sein Motorrad gestohlen war und wandte sich an eine Gruppe Jugendlicher um dort eventuell Informationen zu bekommen. Daraufhin entbrannte ein Streit und einer der Jugendlichen zückte eine „messerähnliche“ Waffe.

Devomann wurde mit Verletzungen ins Gesundheitszentrum gebracht und er stand in der Anzeige worauf hin die Guardia Civil ihre Ermittlungen aufgenommen hatte. Das Ergebnis ist die Festnahme der beiden mutmaßlichen Täter.

Das ist auch interessant



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.