Start Magazin Gesellschaft Mehr als 200 Aussteller auf Boots-Messe „Salon Náutico“

Mehr als 200 Aussteller auf Boots-Messe „Salon Náutico“

1432
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Seit dem 30. April findet in der alten Hafenmole von Palma de Mallorca die „32. Internationale Nautik-Messe“ statt. Dafür haben sich bereits rund 200 Aussteller angemeldet, knapp 40 mehr als im letzten Jahr.

Weit über die Hälfte der teilnehmenden Firmen kommt aus dem Ausland. Präsentiert werden die neuesten Produkte und Dienstleistungen aus dem Bereich Schifffahrt und Wassersport.

Von insgesamt 120 Bootsplätzen sind diesmal allein 70 Ankerplätze für Luxus-Yachten vorgesehen, darunter zum Beispiel auch der Luxus-Segler „Mondago 2“ und „Eleonora“.

2014 besuchten knapp 36.000 Menschen die Bootsmesse in Palma de Mallorca, dieses Jahr werden aber noch mehr Besucher erwartet.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.