Start Magazin MegaPark eröffnet am 11. Mai die Saison am Ballermann

MegaPark eröffnet am 11. Mai die Saison am Ballermann

15728
0
TEILEN
Europas größter Partytempel an der Playa de Palma Foto: (c) Mallorca-OK

In einem Monat startet auch in Europas größtem Partytempel offiziell die Saison. Der MegaPark feiert am 11. Mai sein großes SAISONOPENING wie in jedem Jahr mit großem rotem Teppich. Dabei sind natürlich auch in diesem Jahr wieder viele Stars und Sternchen der Ballermann-Szene und andere Prominente.

MegaPark Opening

Bild 1 von 11

Jedes Jahr treffen sich die Stars zum Saison-Opening im MegaPark auf Mallorca Foto: MegaPark

Flyer MegaPark Saison Opening 2014Einer darf natürlich auch in diesem Jahr nicht fehlen. Der König von Mallorca feierte erst in der vergangenen Woche seinen 69. Geburtstag und auch in diesem Jahr wird Jürgen Drews regelmäßig im MegaPark auftreten.

Der Partynator Mickie Krause gibt sich zum Saisonopening ebenfalls die Ehre. Wahrscheinlich wird er auch hier seinen neuen Song „Geh mal Bier holen…“ vorstellen. Auf keinen Fall dürfen auch in diesem Jahr die Atzen am Ballermann nicht fehlen. Moderiert wird der rote Teppich mit viel Animation und Motivation von Lorenz Büffel.

Wie schon in den vergangenen Jahren sind in diesem Jahr natürlich dabei: Michaela Schäfer, Paul Janke, Mark Terenzi, Norman Langen und Menderes. Doch auch neue Gesichter wird man auf dem roten Teppich begrüßen wie zum Beispiel den neuen Bachlor, Gabby oder auch Cascada und Kiez-Urgestein Olivia Jones.

Man kann sich jetzt schon auf eine tolle Party und dieses Mega-Event freuen. Viele Stammbesucher des MegaParks wird dabei auch auffallen, dass man im Winter kräftig umgebaut hat. Das ist sicherlich auch von Vorteil, wenn man dort die Fußball-WM zusammen mit tausend anderen Partypeople feiern will.

So sieht es aus wenn die Stars im MegaPark feiern:
[youtube id=“mTW_5CuJC5U“ width=“600″ height=“350″]

(Mallorca-OK)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.