Start News Lokales Megapark auf Mallorca startet schon vor Ostern

Megapark auf Mallorca startet schon vor Ostern

1396
0
TEILEN
MegaPark Eröffnung

Der Partytempel Megapark an der Playa de Palma auf Mallorca beginnt seine Saison 2024 bereits vor Ostern

Strandurlauber und Megapark-Fans können nun ihre Flüge buchen, da der Megapark das Datum für das Soft-Opening bekannt gegeben hat. Die Termine für die große Eröffnung standen bereits zuvor fest. Vom 25. bis 28. April können sich die „United Party People“ auf Künstler wie Mickie Krause, Lorenz Büffel oder Lucas Cordalis freuen.

Das Soft-Opening findet jedoch bereits zu Ostern statt. Das Lokal an der Playa de Palma öffnet am Gründonnerstag, dem 28. März, wie der Megapark in den sozialen Medien bekanntgab.

Im Herbst 2023 gab der Bierkönig bereits bekannt, dass die Eröffnungsfeierlichkeiten der Partysaison 2024 vom 17. bis 21. April stattfinden werden. Die genauen Künstler, die auf der Bühne stehen werden, sind noch nicht bekannt, aber traditionell präsentiert der Bierkönig seine größten Stars wie Mia Julia, Peter Wackel und Julian Sommer, um das Publikum anzufeuern.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.