Start Magazin Marry wieder regelmäßig am Ballermann

Marry wieder regelmäßig am Ballermann

2096
0
TEILEN
Marry und Paul Janke Foto: (c) www.marry-music.de

Das wird für die symphytische Sängerin Marry ein sehr erfolgreiches Jahr. Sie wird wieder regelmäßig am Ballermann zu sehen und zu hören sein. Am 26. April 2014 steht sie in dieser Saison das erstmal wieder im Oberbayern auf der Bühne.

Daneben hat Marry aber auch ganz viele Baustellen. Im Juli soll ihr erstes Album erscheinen, was nach ihren Aussagen eine Mischung aus Best off und neuen Songs ist. Im Fernsehen wird Merry in kürze als Jury in einer Koch-Show auf VOX zu sehen sein und dann ist ja noch der Olé-Sommer 2014. Bei 11 Olé-Veranstaltungen von Markus Krampe wird Marry mit dabei sein.

Außerdem läuft das gemeinsame Projekt mit Ex-Bachlor Paul Janke weiter. So tourt sie zusammen mit Paul oder allein durch Deutschland und am Ballermann. Jetzt freut sich Marry aber erstmal auf die Eröffnung der Saison im Bierkönig und Oberbayern.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.