Start News Polo Club auf Mallorca geplant

Polo Club auf Mallorca geplant

2535
0
TEILEN
Foto: (c) Wikipedia/Magnus Manske

Der deutsche Investor Uwe Palisch will den Polo-Sport auf Mallorca etablieren. Dazu will er das Landhotel Ses Cases del Virrey in Inca entsprechend umgestalten. Auf dem angrenzenden Gelände sollen Polo-Spielfelder entstehen. Daneben werden Stallungen, eine Tierklinik und Trainingsfelder gebaut.

Als Investitionssumme hatt Palisch 4,8 Millionen Euro angegeben. Nach eigenen Aussagen hat er die Summe bereits auf seinem Konto hinterlegt. Unterstützt wird bei diesem Vorhaben von Marlene Neckermann. Sie ist ehemalige Dressurreiterin und die Nichte des Versandhaushändlers Josef Neckermann.

Auf die Idee ist Investor Uwe Palisch gekommen, als britischer Polo-Spieler einen geeigneten Ort in Spanien suchten und nicht fanden.

Ein Termin für den Baubeginn steht derzeit noch aus, da bisher noch nicht alle Genehmigungen unterschrieben wurden.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.