Start News Lokales Mallorcas Läden bleiben heute zu

Mallorcas Läden bleiben heute zu

1259
0
TEILEN
Massentourismus
Bild: © Mallorca-OK

Im Gegensatz zum letzten Jahr, ist der diesjährige Feiertag „Mariä Empfängnis“ auf Mallorca nicht verkaufsoffen. Das heißt, dass der Großteil der Geschäfte heute geschlossen bleibt.

In der Inselhauptstadt Palma de Mallorca hat aber das El Corte Inglés in der Avenida Jaume III im Zentrum von 11.00 Uhr bis 20.30 Uhr für die Kunden geöffnet.

Viele Bürger nutzen den Feiertag, um einen der Weihnachtsmärkte in Palma zu besuchen. Diese finden derzeit auf zentralen Plätzen wie der Plaza de España oder der Plaza Mayor statt, aber auch im Nuevo Pueblo Español kann heute zum letzten Mal gebummelt und geschlemmt werden.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.