Start News Lokales Gericht verhängt Untersuchungshaft für drohenden Ex-Mitbewohner

Gericht verhängt Untersuchungshaft für drohenden Ex-Mitbewohner

1235
0
TEILEN
Dschihadisten

Ein 45-jähriger Mann ist gestern in Palma de Mallorca in Untersuchungshaft gesteckt worden, er wurde vor wenigen Tagen von der Polizei festgenommen, da er seine ehemalige Mitbewohnerin mit einem Messer bedrohte.

Die junge Frau hatte den Mann vor einigen Wochen gebeten, aus ihrer Wohnung auszuziehen. Zwar tat er dies, ließ sich aber vorher den Wohnungsschlüssel nachmachen. Am Mittwochabend überraschte er die Bewohnerin in ihrem Appartement, mit einem Messer bewaffnet wollte er sie zu sexuellen Handlungen zwingen. Er soll gedroht haben sie umzubringen, falls sie sich weigere. Doch die Frau wehrte sich und begann so laut um Hilfe zu schreien, dass Nachbarn die Polizei riefen.

Als die Einsatzkräfte eintrafen, überwältigten sie den mutmaßlichen Täter und nahmen ihn fest. Der Mann aus Uruguay ist bereits mehrfach vorbestraft.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.