Start News Lokales Mallorca – Kanaren mit Binter

Mallorca – Kanaren mit Binter

1552
0
TEILEN
Binter
Binter fliegt zu Top Preisen zwischen Kanaren und Mallorca ⎪Bild Youtube

Binter: Spottpreis-Tickets für den Flug Mallorca – Kanaren

Wer auf Mallorca als Resident lebt kann im März von den besonders günstigen Preisen der Fluggesellschaft Binter Canarias profitieren. Die Airline von den Kanaren hat sich schon seit Jahren auf eine Direktverbindung zwischen Mallorca und den Kanaren spezialisiert. Die Binder fliegt von Mallorca nach Teneriffa Nord und nach Gran Canaria.

Wer Resident ist auf Mallorca oder den Kanaren kann bis zum 29. Februar besonders günstige Flugtickets für den Hin- und Rückflug ab 84,32 Euro bekommen. Das hat die Airline am vergangenen Freitag in einer Pressemitteilung bekannt gegeben.

Was ist bei Winter Canarias im Preis enthalten?

Nach Angaben der Fluggesellschaft Binter sind in dem angebotenen Preis ein Aufgabegepäckstück sowie eine Mahlzeit oder Sack je nach Flugzeit enthalten. Das besondere daran ist, das man schnell noch einmal in die Sonne fliegen kann, wenn das Wetter auf Mallorca mal nicht so toll ist im März.

Auch die anderen kanarischen Inseln sind mit Winter erreichbar. Binter Canarias verbindet aktuell alle sieben großen Kanarischen Inseln mit ihren acht Flughäfen untereinander. Aber auch Madeira, Lissabon, die Kapverdischen Inseln, Ziele auf dem spanischen Festland und in Westafrika werden von Binter angeflogen.

Binter Canarias verbindet Mallorca und die Kanaren mit Flugzeugen des Typs Embraer E-195 mit Platz für 132 Reisende.

Mehr zu Binter Canarias

Binter Canarias nahm 1989 als Tochter von Iberia ihren Betrieb mit vier Airtech-CN-235-Flugzeugen auf. Anfangs wurden nur Gran Canaria, Teneriffa, Fuerteventura und La Palma bedient, später kamen Lanzarote und El Hierro hinzu. La Gomera wurde 1999, nach der Einweihung des neuen Flughafens, in das Flugnetz aufgenommen, schließlich ebenso Funchal auf Madeira, El Aaiún in der Westsahara, Lissabon, Mailand und Paris . 2002 wurde Binter von Iberia an eine kanarische Investorengruppe verkauft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.