Start News Lokales Mallorca & Co bereit für die Corona-Impfung

Mallorca & Co bereit für die Corona-Impfung

624
0
TEILEN
Corona-Impfung
Bild: Adobe-Stock

Mallorca und die Nachbarinseln sind bereit für die Corona-Impfung der Bevölkerung noch in diesem Jahr

In Spanien soll, wie auch in allen anderen Staaten der Europäischen Union, zwischen dem 27. und dem 29.Dezember mit den ersten Corona-Impfungen begonnen werden. 

Das geht aus einem Twitter-Post der Präsidentin der EU-Kommission, Ursula von der Leyen hervor.

Wie viele Impfdosen Spanien erhält, ist noch nicht klar, geplant ist, dass in allen autonomen Regionen gleichzeitig mit dem Impfen begonnen wird.
Auf den Balearen wurden bereits die ersten Vorkehrungen getroffen: Im Krankenhaus in Inca steht seit dieser Woche ein neuer  Riesenkühlschrank, in welchem der Impfstoff gekühlt werden soll.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.