Start News Lokales Luxus-Villa auf Mallorca brennt nieder

Luxus-Villa auf Mallorca brennt nieder

509
0
TEILEN
Feuerwehr Mallorca

Verheerender Brand zerstört Luxusvilla in exklusiver Mallorca-Siedlung – Bewohnerin und deren Hunde von der Feuerwehr gerettet

In der Luxuswohnsiedlung Costa de la Calma, die zur Gemeinde Calvià auf Mallorca gehört, ereignete sich am Sonntagabend ein Brand in einem Anwesen. Wie die örtliche Polizei am Montag mitteilte, gelang es den Feuerwehrleuten, die Bewohnerin des Anwesens, eine 70-jährige Frau, zu retten, die unter Atemnot litt. Auch die drei Hunde der älteren Frau wurden in Sicherheit gebracht.

Der dichte Rauch war über viele Kilometer hinweg sichtbar. Es bestand zeitweise die Sorge, dass das Feuer auf benachbarte Häuser übergreifen könnte. Das Chalet der 70-jährigen Bewohnerin, deren Nationalität nicht bekannt gegeben wurde, wurde bis auf die Grundmauern zerstört. Die Feuerwehr brauchte nur etwa eine halbe Stunde, um die Flammen in der Tords-Straße unter Kontrolle zu bringen.

In der luxuriösen Wohngegend Costa de la Calma sind viele deutsche Einwohner zu finden. Diese Siedlung liegt in unmittelbarer Nähe des beliebten Urlaubs- und Villenortes Santa Ponça. In Costa de la Calma sind sowohl Villen als auch Ferienanlagen mit Swimmingpools anzutreffen.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.