Start News Lokales Kriminalität auf Mallorca geht zurück

Kriminalität auf Mallorca geht zurück

1494
0
TEILEN

Die Kriminalitätsrate auf den Balearen ist rückläufig. Das gab ein Vertreter der Balearenregierung gestern in Palma de Mallorca bekannt. Im ersten Halbjahr 2014 sank die Kriminalität um 6,3 Prozent im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres.

Auch hier war die Kriminalität im Vergleich zum Jahr 2012 um 2,4 Prozent gesunken. Besorgniserregend sind aber immer noch die schweren Fälle von häuslicher Gewalt. Im ersten Halbjahr 2014 sind auf den Balearen insgesamt 29.323 Straftaten registriert worden.

Die Behörden führen den Rückgang auf eine stärkere Politeipräsenz zurück.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.