Start News Lokales Krankenhaus auf Mallorca verwechselt Leichen

Krankenhaus auf Mallorca verwechselt Leichen

1231
0
TEILEN

Das ist nicht nur peinlich, sondern wahrscheinlich auch ein Schock für die Angehörigen der beiden Leichen, die Im Krankenhaus Son Llàtzer verwechselt wurden.

Das Krankenhaus von Son Llàtzer hat einer Familie in Sóller am Freitag den falschen Toten mit Hilfe eines Bestattungsunternehmens übergeben. Es handelte sich nicht um den verschiedenen Großvater Francisco, sondern um Antonio, der eigentlich an Angehörige in Palmas Stadtteil Pont d’Inca gehen sollte. Die Leiche von Francisco wurde derweil nach Pont d’Inca gebracht.

Der Grund für die Verwechselung war wohl, dass die beiden Männer in der gleichen Nacht verstorben waren. Ausversehen legte man ihnen die falschen Armbänder mit den Adressen an. Das Krankenhaus hat sich inzwischen offiziell bei den Hinterbliebenen entschuldigt und um Verzeihung gebeten.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.