Start Promi König von Mallorca geht mit Band auf Tour

König von Mallorca geht mit Band auf Tour

1444
0
TEILEN
Der König von Mallorca Jürgen Drews Foto: (c) Mallorca-OK

Jürgen Drews ist trotz seiner 69 Jahren immer noch der unangefochtene König von Mallorca und immer noch kein wenig Müde. Regelmäßig ist er zu seinen legendären Auftritten in der Mega Arena zu sehen und zu hören. Viele Ballermann-Fans kommen immer noch nur wegen ihm dort hin.

Jürgen Drews will noch mehr

Jedes Wochenende ist der Entertainer auf Tour und begeistert Tausende auf den Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Von Gerüchten, dass er in Zukunft kürzer treten will hat er selbst noch nichts gehört. Nach eigenen Aussagen bleibt er auf der Bühne jung.

Gegenüber klatsch-tratsch.de sagte Drews: „Ich stehe auf der Bühne, so lange mich das Publikum sehen möchte. Die Bühne ist für mich eine Art Therapie, weil ich privat ganz anders, ruhiger bin”, erklärt Jürgen Drews, der für den Herbst eine eigene Konzert-Tour geplant hat. “Bald gibt es mich mit Band. Es wird sich viel bewegen.”

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.