Start News Lokales Junger Mann vor Diskothek auf Mallorca erstochen

Junger Mann vor Diskothek auf Mallorca erstochen

712
0
TEILEN

Ein junger Mann wurde vor einer berüchtigten Diskothek auf Mallorca niedergestochen – Polizei ermittelt

Früh am Sonntagmorgen wurde ein junger Mann vor einer berüchtigten Diskothek im Gewerbepark Son Valentí von Palma de Mallorca brutal niedergestochen. Gegen 5 Uhr gingen mehrere Notrufe ein, als Zeugen beobachteten, wie Mitglieder zweier Gangs sich in der Calçat-Straße mit Stöcken, Ketten und zerbrochenen Flaschen bekämpften. Schließlich wurde ein Messer gezogen und zugestochen.

Verschiedene Einsatzfahrzeuge der örtlichen und nationalen Polizei trafen am Tatort ein und trennten die verfeindeten Gruppen. Die mutmaßlichen Täter konnten jedoch fliehen, jedoch notierten die Polizeibeamten die Nummernschilder ihrer Fahrzeuge. Mehrere Festnahmen werden in Kürze erwartet.

Ein Türsteher berichtete, dass der niedergestochene Mann Schnittverletzungen am Kopf, den Händen und am Ohr erlitt. Seine Ehefrau brachte ihn im eigenen Auto ins Krankenhaus. Die Diskothek in dem Gewerbepark gilt seit langem als hochproblematisch. Es kommt immer wieder zu Auseinandersetzungen und anderen Gewalttaten, insbesondere unter dem Einfluss von Alkohol.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.