Start News Jugendlicher stirbt bei Fußballspiel

Jugendlicher stirbt bei Fußballspiel

1268
0
TEILEN

Schon wieder stirbt ein Jugendlicher in Spanien beim Fußballspielen. Der tragische Vorfall ereignete sich  bei einer Partie der A-Junioren-Mannschaft zwischen Ontinyent und Castellon.

Der erst 17-Jährige kollabierte und verstarb noch auf dem Platz. Alle eingeleiteten Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos.

Jetzt untersuchen die Behörden in Spanien den Fall. Eine angeordnete Autopsie soll die genaue Todesursache des Jugendlichen ans Tageslicht bringen.

Das ist schon der zweite Fall in kurzer Zeit, bei dem ein junger Spieler beim Fußballspielen stirbt. Vor zwei Monaten im Februar dieses Jahres starb ein 26 Jahre alter Mittelfeldspieler vom baskischen Oberligisten CF Tolosa. Die anschließende Untersuchung bescheinigte einen Herzinfarkt.

(Mallorca-OK)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.