Start News Lokales Hundestrand mit Strandbar

Hundestrand mit Strandbar

1764
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Hundebesitzer waren lange Zeit auf Mallorca ein akzeptiertes Übel. Das spiegelte sich auch an den Stränden wieder, die für Herrchen und seinen Vierbeiner als Hundestrand deklariert wurden. Doch das ist jetzt an Palmas Hundestrand ganz anders.

Hier gibt es nun einen Hundestrand mit Strandbar. Das Chiringuito in Palma de Mallorcas Stadtteil Coll d’en Rabassa ist seit heute für Besucher geöffnet und schenkt nun den ganzen Sommer lang täglich von 8:00 Uhr morgens bis Mitternacht Getränke aus.

Kritik für die Betriebsgenehmigung von Seiten der Hafenbehörde hagelte es von den Anwohnern dieses Küstenabschnitts, da sich die neue Bar in einem Naturschutzgebiet befindet.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.