Start News Lokales Hotebrand in Sóller

Hotebrand in Sóller

1594
0
TEILEN
Einsturz
Foto: © Mallorca-OK

Schon das zweite Mal innerhalb nicht mal einer Woche brannte es in einem Hotel auf Mallorca. Sonntagmorgen mussten die rund 50 Gäste eines Hotels in Port Sóller evakuiert werden.

Das Feuer war gegen 10.20 Uhr morgens in einem Technikraum des Hotels an der Playa d’en Repic ausgebrochen. Schäden seien nur dort sowie in der Küche zu beklagen, hieß es bei der Feuerwehr.

An der Playa d’en Repic gab es bereits am Freitag einen weiteren Zwischenfall: Wegen ungeklärter Abwässer, die offenbar ins Meer gelangt waren, wurde ein rund 20 Meter langer Strandabschnitt vorübergehend für Badegäste gesperrt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.