Start News Lokales Herbstferien in Deutschland sorgen für geschäftigen Betrieb an Mallorcas Flughafen

Herbstferien in Deutschland sorgen für geschäftigen Betrieb an Mallorcas Flughafen

8764
0
TEILEN

Mit Beginn der Herbstferien in Deutschland steigen auch die Passagier zahlen wieder an Mallorcas Flughafen an.

Zum Beginn der Herbstferien in sieben Bundesländern steigen auch die Passagier zahlen und Flugbewegungen wieder auf Mallorcasflughafen an. Allein am Sonntag wurden 337 Flüge registriert, darunter 158 internationale Verbindungen.

Am vergangenen Wochenende starteten die Ferien in Berlin , Brandenburg, Bremen, Rheinland-Pfalz, dem Saarland und in Nordrhein-Westfalen.

Zur Zeit haben immer noch einige Hotels auf der Insel geöffnet so dass die Touristen die Herbstferien auf Mallorca verbringen können. Die neuen Quarantäneregeln sollen erst nach den Herbstferien beginnen. Dann wird es schwierig auf Mallorca Urlaub zu machen solange die Insel als Risikogebiet eingestuft wird.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.