Start News Lokales Hauhälterin auf Mallorca sexuell belästigt

Hauhälterin auf Mallorca sexuell belästigt

411
0
TEILEN
Policia Nacional
Bild: Adobe-Stock

59-Jähriger festgenommen, der Haushälterin mehrfach sexuell belästigt haben soll

Beamte der National Polizei haben einen 59-jährigen Mann wegen des Verdachtes auf sexuelle Belästigung verhaftet. Der Vorfall ereignete sich schon am 30. Dezember.

Aus der Presse Erklärung der Polizei geht hervor dass der Beschuldigte schon seit längerem eine Haushälterin bei sich im Haushalt angestellt hat und diese über einen längeren Zeitraum sexuell belästigte.

Die Haushälterin hatte, obwohl es in Spanien gesetzlich vorgeschrieben ist, keinen gültigen Arbeitsvertrag. Dieser wurde hier immer wieder vom Beschuldigten versprochen.

Nach zwei Monaten fing der Mann an, sich an die Frau heranzumachen. Er fasste sie ohne ihre Zustimmung an intimen Stellen an und forderte sie auf, ihn auf den Mund zu küssen.

Da die Angestellte ablehnte, reagierte der Hausherr aggressiv. Er beleidigte und beschimpfte die Frau. Zudem verbot er ihr, Kontakte zu anderen Personen zu pflegen. Er fragte sie ständig zu ihrem Privatleben aus und forderte von ihr, mit ihm zu schlafen. Sollte sie sich weigern, drohte er ihr mit einem Rauswurf.

Dabei schreckte der Mann offenbar auch nicht vor physischer Gewalt zurück. Er zerstörte den Türriegel, mit dem sich die Frau in ihrem Zimmer einschließen konnte. Manchmal brach der 59-Jährige die Tür auf, obwohl die Frau dahinter stand und versuchte, sie zuzuhalten. Das sorgte für kleine Verletzungen. An manchen Tagen schlief die Angestellte auf dem Sofa, da sich der Mann einfach in ihr Bett legte.

Nach dem es dann auch zu sexuellen Übergriffen schwerer Art gekommen war, entschloss sich die Haushälterin ihn bei der Polizei anzuzeigen.

Das ist auch interessant



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.