Start News Lokales Dezember 2022 war viel zu Warm auf Mallorca

Dezember 2022 war viel zu Warm auf Mallorca

1802
0
TEILEN
Leere Strände im Winter haben auch ihren Reiz Bild: © Mallorca-OK

Der Dezember 2022 war auf Mallorca überdurchschnittlich warm und mild – Viele Gäste haben noch gebadet über Weihnachten

Der spanische Wetterdienst AEMET mit hat jetzt einen Rückblick auf den Dezember 2022 veröffentlicht. Auf Mallorca war dieser Dezember viel zu warm und sehr mild, was zu dieser Jahreszeit nicht typisch ist.

In der Insel Hauptstadt Palma konnten die Meteorologen eine Durchschnittstemperatur von 15,9 Grad messen. Das ist der höchste Dezember Wert seit dem Jahr 1978. Die Temperaturen lagen 2,8 Grad über dem Durchschnitt der sonst die Norm ist.

Auch das Wetter der Weihnachtsfeiertage war viel zu warm und viele nutzten dann auch die Gelegenheit zu einem Strandtag und einem Bad im Mittelmeer.

Das ist auch interessant



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.