Start News Lokales Halbes Jahr Gefängnis wegen Missachtung des Lockdowns

Halbes Jahr Gefängnis wegen Missachtung des Lockdowns

1002
0
TEILEN
Gericht

Corona-Sünderin verurteilt: Ein halbes Jahr Gefängnis wegen Missachtung des Lockdowns

Eine Frau aus Palma wurde jetzt zu einer Gefängnisstrafe von einem halben Jahr verurteilt.

Der Grund: Die 48-Jährige hielt sich in mindestens vier Fällen ohne Motiv zwischen März und April dieses Jahres auf der Straße auf. In dieser Zeit galt in Spanien jedoch der Alarmzustand und ein Lockdown, d.h. man konnte die Wohnung nur für essentielle Tätigkeiten verlassen.

Obwohl die Frau mehrere Mal von der Polizei verwarnt wurde, wiederholte sie ihre Ausflüge. Letztendlich wurde sie wegen zivilen Ungehorsams zu der Gefängnisstrafe verurteilt.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.