Start News Halbe Million Passagiere an Palmas Flughafen in 3 Tagen

Halbe Million Passagiere an Palmas Flughafen in 3 Tagen

1369
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Die Zahlen am Flughafen von Mallorca sind rekordverdächtig. Fast eine halbe Million Passagiere hat Palma de Mallorcas Flughafen in den ersten drei Tagen des Monats gemeldet.

Dieser Wert liegt mit 4,4 Prozent über den Wert des Vorjahres. Die meisten Passagiere mit der Airport am Samstag bewältigen. Hier gab es fast 1.000 Starts und Landungen. Laut Angaben des Flughafenbetreibers AENA gab es bei der Abfertigung der Passagiere keine Komplikationen. Der Großteil der Flugzeuge konnte planmäßig starten.

Auch in den kommenden Tagen wird an Mallorca Airport viel los sein, es werden Rekordzahlen erwartet. Unter den Urlaubern sind auch viele Deutsche, denn seit Donnerstag haben alle Schüler Deutschlands Sommerferien.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.