Start News Real Madrid verliert Testspiel gegen Manchester United in den USA

Real Madrid verliert Testspiel gegen Manchester United in den USA

1965
0
TEILEN

Die Königlichen trafen in einem Freundschaftsspiel auf Manchester United in Michigan und verloren mit 3:1 (2:1). In Bezug auf den Fußball in den USA erreichte das Spiel einen neuen Rekord. 109.318 Fans im Michigan Stadium in Ann Arbor sahen das Spiel.

Niemals zu vor waren so viele Menschen in den USA zu einem Fußballspiel gekommen. Seit der Fußball-WM in Brazilien bekommt der Fußball einen ganz anderen Stellenwert in den Staaten.

Für die Königlichen von Real Madrid war das eine bittere Pleite. Manchester United war deutlich besser in Form als die Spanier. Ashley Young (21. und 37. Minute) sowie Javi Hernandez (80.) trafen für ManUnited, Gareth Bale (27.) hatte per Foulelfmeter das zwischenzeitliche 1:1 für Madrid erzielt.

Während Superstar Cristiano Ronaldo bei Real sein erstes Spiel nach der WM bestritt, waren die deutschen Weltmeister Toni Kroos und Sami Khedira noch nicht im Einsatz.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.