Start News Lokales Große Teile Palmas ohne Wasser

Große Teile Palmas ohne Wasser

1342
0
TEILEN

In vielen Haushalten in der Inselhauptstadt Palma de Mallorca gibt es heute kein Leitungswasser. Schuld dran ist ein Rohrbruch bei der Wasserversorgung.

Heute Morgen gegen 8:45 Uhr hat sich in der Nähe des Landeskrankenhauses Son Espases in Palma de Mallorca ein Wasserrohrbruch ereignet.

Betroffen von dem Ausfall der Wasserversorgung sind das Industriegebiet Son Castelló und die Stadtteile Bonanova, Son Rapinya, Son Vida, Son Espanyolet und Can Valero. Angestellte der Stadtwerke Emaya reparieren derzeit das gebrochene Rohr, der Schaden soll noch im Laufe des Tages behoben werden.

Aufgrund des Wasserrohrbruchs kam es heute Morgen zu Straßensperrungen rund um den Camí dels Reis beim Großklinikum. Hier ist der Verkehr aber mittlerweile wieder frei gegeben.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.