Start News Lokales Baby stirbt nach Unfall in Costitx

Baby stirbt nach Unfall in Costitx

1054
0
TEILEN

Zu einem tragischen Unfall kam es gestern auf der Insel Mallorca. In der Gemeinde Costitx in der Inselmitte ist es gestern an Baby ums Leben gekommen.

Ein Mann war hier mit seinem drei Monate alten Baby auf dem Arm unterwegs, als ein Kleinlaster entgegenkam. Der Fahrer des Transporters unterschätzte, wie schmal die Straße war und prallte mit seinem Seitenspiegel gegen den Kopf des Neugeborenen.

Der Vater, der selbst Kinderarzt ist, brachte sein Baby umgehend ins Krankenhaus Son Espases in Palma de Mallorca. Hier verstarb das Kind wenig später aufgrund seiner schweren Kopfverletzungen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.