Start News Lokales Google filmt Palma neu

Google filmt Palma neu

1138
0
TEILEN

Seit vergangenen Donnerstag ist Google wieder auf Mallorca unterwegs und filmt erneut für seinen eigenen Kartendienst.

Auch in Mallorcas Inselhauptstadt Palma de Mallorca ist das Fahrzeug mit der 360° Kamera auf dem Dach schon gesehen worden.

Zuletzt war Google vor zwei Jahren unterwegs, seitdem hat sich vielerorts das Straßenbild verändert. Zuvor waren 2009 Aufnahmen in Palma gemacht worden. Eine neue Funktion soll zudem ermöglichen, auch Fotos aus früheren Jahrgängen anzusehen und somit eine Zeitreise zu unternehmen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.