Start News Lokales Gestern starb ein 62-Jähriger beim Autofahren am Steuer auf Mallorca

Gestern starb ein 62-Jähriger beim Autofahren am Steuer auf Mallorca

1108
0
TEILEN

Wie die Polizei auf Mallorca berichtet, kam es gestern auf der Landstraße zwischen Calvià und Palmanova zu einem Unfall. Ein 62-Jähriger Mann aus Magaluf war alleine im Auto unterwegs, als er auf die Gegenfahrbahn und dann von Straße abkam.

Notfallmediziner konnten den Mann nicht wiederbeleben. Die Polizei vermutet, dass der Mann am Steuer einen Herzanfall hatte. Dafür spricht auch, dass er ungebremst von Straße abkam. Er hatte einen Zaun durchbrochen und war gegen einen Mandelbaum gestoßen. Hier kam das Fahrzeug dann zum Stehen.

Nun sollen Gerichtsmediziner dem Verdacht nachgehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.