Start News Norwegian Airlines will auf Mallorca expandieren

Norwegian Airlines will auf Mallorca expandieren

1130
0
TEILEN
Bild: Norwegian

Kaum hat der norwegische Billigflieger Norwegian Airlines seine Basis auf Mallorca eröffnet, da wird auch schon expandiert. Die Fluggesellschaft will seine Position auf Mallorca deutlich stärken.

Aus diesem Grund wurde jetzt auch eigenes Personal am Standort Mallorca eingestellt. Die neuen Mitarbeiter der Norwegian Airlines sollen hauptsächlich in der Abfertigung der Fluggäste und des Gepäcks eingesetzt werden.

Seit dem ersten Juni ist Norwegian Airlines auch auf innerspanischen Flügen unterwegs. So fliegt die Airline von Mallorca nach Barcelona und Madrid . Aber auch Ziele in Skandinavien und Deutschland werden angeflogen. Wie ein Sprecher der Fluggesellschaft sagte, soll das Streckennetz im kommenden Jahr noch weiter ausgebaut werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.