Start News Lokales Gastro-Messe auf Palmas Messegelände

Gastro-Messe auf Palmas Messegelände

1297
0
TEILEN
© Mallorca-OK
Auf dem Messegelände Son Fusteret in Palma beginnt morgen um 16:00 Uhr die sogenannte „Fira del bon gust“, also die „Messe des guten Geschmacks“.

Und, wie der Name schon sagt, wird es dabei kulinarisch, denn die Händler bieten hauptsächlich mallorquinische Spezialitäten an, wie zum Beispiel Olivenöl, die Paprikawurst „Sobrasada“ oder das Gebäck „Einsaimada“.

Aber auch Kunsthandwerk von der Insel wird hier verkauft. Die Gastro-Messe geht bis Sonntag, den 21. Dezember und hat montags bis freitags von 16.00 Uhr bis 21.00 Uhr geöffnet, am Wochenende schon ab 11:00 Uhr. Der Eintritt zur „Fira“ ist kostenlos, genau so wie das Parken auf dem Gelände. Aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist Son Fusteret in Palma zu erreichen, unter anderem mit dem Stadtbus Nummer 10.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.