Start News Lokales Fußgängerzone in Cala Miller bekommt neues Gesicht

Fußgängerzone in Cala Miller bekommt neues Gesicht

4469
0
TEILEN
Bauarbeiten Fußgängerzone Cala Millor

Alte Fußgängerzone des Urlaubsorts Cala Millor wird im Winter aufgehübscht

Wie schon im Spätsommer versprochen haben die Bauarbeiten in der alten Fußgängerzone von Cala Millor begonnen und kommen gut voran. m Fokus steht die Fußgängerzone Cristofol Colom, wo sich zahlreiche Geschäfte konzentrieren. Diese ist gehörig in die Jahre gekommen.

Nach Auskunft der Gemeinde kosten die Arbeiten rund 2,6 Millionen Euro. Die Bauarbeiten sollen hier bis Mitte März abgeschlossen sein.

In Cala Millor stehen in den kommenden Woche noch weitere Arbeiten an. In zahlreichen Straßen und auf Plätzen sollen Wasserleitungen erneuert werden. Auch diese Arbeiten sollen pünktlich zum Saisonstart im Frühling beendet sein.

Die Fußgängerzone von Cala Millor kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Zuletzt wurde sie im Jahr 1989 umgebaut, auf den damals als modern und attraktiv empfunden stand. Der Ort ist gerade bei deutschen Touristen sehr beliebt.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.