Start News Lokales Fußgänger auf Mallorca überfahren

Fußgänger auf Mallorca überfahren

912
0
TEILEN
Deutscher Wanderer
Archivfoto

Fußgänger wird auf Mallorca von Auto überfahren – Der 53-jährige Mann war auf dem Carrer Marco Polo im Urlaubsort Cala Anguila unterwegs

Schon am vergangenen Sonntag ist ein Fußgänger im Ort Cala Anguila von einem Auto überfahren worden. Der 53-jährige Mann, der vermutlich aus Litauen stammt, ist dabei ums Leben gekommen.

Das Unfall Opfer war unter dem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Nach der Bergung durch die Feuerwehr brachten Notfallsanitäter des Unfall Opfer in das Krankenhaus in Manacor. Hier verstarb der Mann an seinen schweren Verletzungen.

Die Polizei nahm beim Fahrer des Autos einen Alkoholtest vor. Zunächst war das Ergebnis nicht bekannt.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.