Start News Lokales Deutscher Mallorca-Resident tot in Kuba aufgefunden

Deutscher Mallorca-Resident tot in Kuba aufgefunden

846
0
TEILEN
Bild: Twitter@CubanetNoticias

Deutscher Mallorca-Resident tot in Kuba aufgefunden – Der Mann war als vermisst gemeldet worden und fiel wohl einem Gewaltverbrechen zum Opfer

Schon seit mehreren Wochen wird ein deutscher Mallorca-Resident vermisst. Jetzt wurde seine Leichen in der kubanischen Hauptstadt Havanna gefunden.

Nach Aussagen der kubanischen Behörden soll der deutsche einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sein. Seine Leiche wurde am 7. März gefunden, da soll er aber schon mindestens seit vier Tagen tot gewesen sein.

Wie gleich mehrere spanische Medien bestätigen, soll der Mallorca Präsident von seinem Zahnarzt als vermisst gemeldet worden sein.

Dem Bericht von „Cubanet.org“ zufolge hatte der Deutsche die Wohnung im vierten Stock des „Edificio 201“ gemietet, in der er tot aufgefunden wurde. Mehrere Anwohner hatten sich darüber schon einmal beklagt, dass seit Tagen aus der Wohnung des deutschen Verwesungsgeruch ausströmt.

Zu den Umständen des Todes oder möglichen Tätern können die kubanischen Behörden zur Zeit keine Angaben machen.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.