Start News Fußball-WM: Spanien verliert gegen Holland

Fußball-WM: Spanien verliert gegen Holland

1463
0
TEILEN

Das war die Überraschung des zweiten Spieltages bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Spanien verliert gegen Holland mit 1:5 im ersten Gruppenspiel.

Die Niederländer haben Weltmeister Spanien mit Fußball der Extraklasse entzaubert und sich für das Final-Trauma von 2010 gerächt. Experten orakeln jetzt schon, dass Spanien als amtierender Weltmeister vielleicht schon in der Gruppenphase ausscheiden könnte.

Je zweimal Robin van Persie (44. und 72. Minute) und Arjen Robben (53. und 80.) sowie Stefan de Vrij (64.) schossen den Sieg der Niederländer vor 45.000 Zuschauern in der Arena Fonte Nova heraus.

Fakten und Zahlen zum Spiel

Tore:

1:0 Alonso (27./Foulelfmeter)
1:1 van Persie (44.)
1:2 Robben (53.)
1:3 de Vrij (64.)
1:4 van Persie (72.)
1:5 Robben (80.)

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.