Start News Lokales Frau stürzt von Autobahnbrücke auf Mallorca in den Tod

Frau stürzt von Autobahnbrücke auf Mallorca in den Tod

926
0
TEILEN
Policia Nacional
Bild: Adobe-Stock

Sofort tot: Frau stürzt von Autobahnbrücke auf Motorradfahrer und stirbt

Zu einem tragischen Unfall kam es am Montag Vormittag auf einer Autobahnbrücke in der Nähe der Insel Hauptstadt Palma de Mallorca an. Eine Frau stürzte von der Autobahnbrücke auf einen Motorradfahrer und war sofort tot.

Der viel befahrenen Autobahn Abschnitt musste von der Polizei für lange Zeit gesperrt werden. Die Hilfskräfte waren mehrere Stunden mit dem aufräumen und Ermittlungsarbeiten zugange. Inzwischen kann ausgeschlossen werden dass Dritte Personen in den Vorfall involviert sind.

Die Autobahn führt bis nach Llucmajor. Früher endete sie dort, doch seit einiger Zeit gibt es eine Verlängerung dieser Straße nach Campos. Neben der Llucmajor-Autobahn gibt es noch die Autobahnen nach Inca und Richtung Andratx, die Verbindung nach Manacor gilt als Schnellstraße, da sie von Kreisverkehren unterbrochen ist.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.