Start News Lokales Flughafen von Mallorca unter den besten Europas

Flughafen von Mallorca unter den besten Europas

801
0
TEILEN
Flughafen Mallorca
Bild: Adobe

Der Flughafen von Palma de Mallorca wurde jetzt unter vielen internationalen Airports zum besten Flughafen in Europas gekürt

Der Flughafen Palma (PMI) auf Mallorca wurde vom Airports Council International (ACI) als bester Flughafen in Europa in der Kategorie zwischen 25 und 40 Millionen Passagieren ausgezeichnet. Wie die AENA in einer Pressemitteilung erklärte, wurde Son Sant Joan bereits im dritten Jahr in Folge vom ACI ausgezeichnet, nachdem er 2021 für die besten Hygienemaßnahmen in Europa im Rahmen des COVID-19 und im vergangenen Jahr mit dem Preis “The Voice of the Customer” für sein Engagement, den Passagieren zuzuhören, geehrt wurde.

Diese Auszeichnungen seien wichtig, da sie auf dem Feedback der Fahrgäste aus Umfragen beruhten, betonten sie. Diese Auszeichnungen basieren auf den Ergebnissen von Umfragen, mit denen die Wahrnehmung der Servicequalität durch die Fluggäste anhand von Fragebögen gemessen wird, in denen sie ihre Erfahrungen auf den Flughäfen in Bezug auf Aspekte wie Zugang, Einrichtungen, Freundlichkeit des Personals, Sicherheit und Wartezeit an der Sicherheitskontrolle bewerten.

Der Direktor des Flughafens, Tomás Melgar, wies darauf hin, dass die erhaltene Auszeichnung das Ergebnis der Anstrengungen und der Arbeit ist, die das gesamte Team jeden Tag leistet, um unseren Fluggästen den besten Service zu bieten. Die Flughäfen Alicante -Elche Miguel Hernández, Asturias, Reus, Reus, Internacional Región de Murcia, Pamplona und El Hierro haben ebenfalls verschiedene Auszeichnungen vom ACI erhalten.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.