Start News Lokales Felsrutsch auf Mallorca versperrt Weg zum Cap Formentor

Felsrutsch auf Mallorca versperrt Weg zum Cap Formentor

1137
0
TEILEN

Gestern sorgte ein Felsrutsch dafür, dass die Straße zum beliebten Aussichtspunkt Cap Formentor gesperrt war. Der Brocken hatte sich wahrscheinlich durch die starken Regenfälle in der Nacht gelöst.

Nach Aussagen der Behörden auf Mallorca waren in den frühen Morgenstunden größere Massen an Geröll auf die Passstraße gestürzt, die von Port de Pollença bis zu Mallorcas nördlichstem Punkt führt.

Die Straße ist wegen ihrer tollen vielen Aussichtpunkte ein ganz besonderer Anziehungspunkt für Touristen.

Die zuständige Guardia Civil sperrte die Straße für die Räumungsarbeiten des Straßendienstes.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.