Start News Lokales Familie aus Cottbus hat nach dem Mallorca-Urlaub niemand angesteckt

Familie aus Cottbus hat nach dem Mallorca-Urlaub niemand angesteckt

1202
0
TEILEN
Flugzeug beim Flug über Palma - Mallorca

Die Familie aus Cottbus steckte wohl niemanden nach der Rückkehr aus dem Mallorca-Urlaub mit dem Corona-Virus an

Eine Familie aus Cottbus hatte sich bei dem Urlaub auf Mallorca im Juli dieses Jahres mit dem Corona-Virus infiziert. Nach ihrer Rückkehr wurden sie positiv getestet. Weitere Ansteckungen hat es aber bei der Nachverfolgung nicht gegeben.

Wo die Familie sich auf Mallorca mit dem Corona-Virus angesteckt hat war im Nachhinein nicht mehr zu ermitteln. Alle Kontaktpersonen der Familie wurden getestet und hatten sich nicht infiziert bestätigte die Stadtverwaltung Cottbus.

Trotzdem bleibt offen ob die Familie bei der Rückreise von Mallorca im Flugzeug andere Personen infiziert habe. Die Städte und Kreise in Deutschland prüfe nur das persönliche Umfeld der betroffenen Personen ab.

Und das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.