Start News Lokales Fährverkehr auf den Balearen läuft wieder normal

Fährverkehr auf den Balearen läuft wieder normal

1233
0
TEILEN
Baleària Foto: (c) Mallorca-OK

Ab sofort läuft der Fährverkehr auf den Balearen wieder normal. Wegen des Unwetters der vergangenen zwei Tage mussten zahlreiche Verbindungen eingestellt werden.

Zum Beispiel wurden einige Häfen, wie der von Mahon zeitweilig gesperrt werden. Die hohen Wellen hatten ein gefahrfreies Ein- und Auslaufen unmöglich gemacht. Wellen von bis zu 8 Meter Höhe rollten an die Küsten von Mallorca und Menorca. Dazu kamen Windgeschwindigkeiten von bis zu 140 Kilometer pro Stunde.

Auch zahlreiche Flüge mussten gestrichen werden und starteten mit erheblichen Verspätungen. Ab heute läuft nun alles wieder normal.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.