Start News Lokales Hoteldieb erbeutet mehr als 50 Fernsehgeräte

Hoteldieb erbeutet mehr als 50 Fernsehgeräte

1642
0
TEILEN

Die Guardia Civil hat einen Einbrecher festgenommen, der aus Hotels in Palmanova im Südwesten von Mallorca mehr als 50 Fernseher gestohlen haben soll. Zu den Diebstählen war es in den vergangenen Wochen gekommen, vornehmlich in Hotels, die nach dem Ende der Sommersaison geschlossen hatten, wie es in einer Pressemittelung der Guardia Civil vom Sonntag heißt.

Bei einer Hausdurchung fanden die Beamten eine große Zahl von Fernsehgeräten, darüber hinaus Handys und weitere elektronische Geräte. Die meisten davon konnten inzwischen an ihre rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben werden.

Insgesamt soll der Mann in zehn Hotels eingebrochen sein. Allein in einem Komplex ließ er laut Guardia Civil mehr als 20 Fernsehgeräte mitgehen, die der Verdächtige deutlich unter Wert weiterverkauft haben soll.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.