Start News Lokales Ermittlungen nach tödlichem Stromschlag gegen Bürgermeister

Ermittlungen nach tödlichem Stromschlag gegen Bürgermeister

1355
0
TEILEN

Nach dem Tod eines 18-Jährigen am vergangenen Wochenende bei einen Volksfest in Bunyola wird von der Polizei nun auch gegen den Bürgermeister und zwei Angestellte der Stadt ermittelt.

Der junge Mann hatte sich beim Urinieren an einer Straßenlaterne festgehalten und dabei einen tödlichen Stromschlag erlitten. Offenbar waren einige Kabel nicht richtig isoliert.

Den drei Personen gegen die die Ermittlungen laufen, droht nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Tötung. Nach Medienberichten wurde diese Laterne offenbar genutzt, um Strom für Marktstände abzuzapfen. Anwohner hätten schon mehrfach kleine Stromschläge bekommen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.