Start News Lokales Engländer nach Balkonsturz schwer verletzt

Engländer nach Balkonsturz schwer verletzt

1568
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Gestern früh morgens ist ein 42-Jähriger aus dem fünften Stock eines Hotels in Sa Coma gefallen. Der Rettungsdienst traf kurz darauf ein, sie brachten den Mann mit mehreren Knochenbrüchen ins Krankenhaus.

Noch ist nicht klar, wie es zu dem Sturz kam. Nach Angaben der Polizei war der Engländer, der erst gestern auf Mallorca gelandet war, zum Zeitpunkt des Unglücks alkoholisiert.

Die Beamten haben die Ermittlungen aufgenommen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.