Start News Lokales Einwohner im Drogenviertel Son Banya auf Rekordhoch

Einwohner im Drogenviertel Son Banya auf Rekordhoch

2453
0
TEILEN
Palmas Getto Son Banya

Die Einwohnerzahl in Drogenviertel Son Banya in Palma de Mallorca ist auf einem Rekordhoch

Schon seit längerem sollte das Drogenviertel Son Banya in Palma der Mallorca verschwinden. Doch der Plan des Rathauses ist noch nicht aufgegangen. Die Einwohnerzahl ist jetzt auf einen Rekord hoch gestiegen.

Dies bestätigten Polizeiquellen. Mit wachsender Bevölkerung steige der Anteil der am Drogen-Business Beteiligten exponentiell, hieß es. Jetzt soll hier eine Volkszählung Klarheit bringen.

Zurzeit gibt es 25 Drogenverkaufspunkte, die sich die Gitano-Clans unterinander aufteilen. Der große Unterschied zu den Vorjahren sei, dass die Dealer Probleme mit der Beschaffung von Kokain und Heroin haben, so die Polizei. Aus diesem Grund handele jeder Clan bei den Einkäufen unabhängig, es gebe keinen alles dominierenden Clan.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.