Start Magazin Ein Traum von einem Schiff: Eine Art Roman

Ein Traum von einem Schiff: Eine Art Roman

1748
0
TEILEN

Nicht nur für Stromberg-Fans: das erste Buch von Christoph Maria Herbst! Drei Wochen unterwegs mit der “schwimmenden Schwarzwaldklinik” – Traum oder Alptraum?

Schauspieler Christoph Maria Herbst war im Januar 2010 zum ersten (und letzten?) Mal auf dem TV-Traumschiff engagiert und hat seine Erlebnisse rund um diese Winterreise auf dem Dampfer der Nation aufgezeichnet. Bei der Ankunft in Panama ist sein Koffer immer noch in Madrid , auf höchster See jagt er Pantoffeldiebe, an der chilenischen Küste wird er als Stromberg erkannt und beschimpft, und auf Bora Bora ist er viel zu hautnah dabei, als ein Zyklon die ganze Inselgruppe neu sortiert.

Unvergessene Begegnungen mit Montezuma und liebenswerten öffentlich-rechtlichen Fossilen, aufgezeichnet mit höchst unterhaltsamem ironischen Blick auf Kollegen und Eingeborene, Sitten und Gebräuche.

Ein traumhafter Lesespaß rund um eines der letzten Abenteuer unserer Zeit!

 

Gebundene Ausgabe: 208 Seiten
Verlag: Scherz; Auflage: 1 (17. Dezember 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3651000060
ISBN-13: 978-3651000063

Ein Traum von einem Schiff: Eine Art Roman können Sie hier direkt bestellen

Merken

Merken

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.