Start News Lokales Drogenrazzia in Arenal

Drogenrazzia in Arenal

379
0
TEILEN
Bild: Twitter@guardiacivil

Polizei mach Drogenrazzia in Arenal und nimmt zahlreiche mutmaßliche Dealer fest

Eine Szene, die einem Actionfilm gleicht, spielte sich gestern in Arenal, einer Gemeinde in Llucmajor, ab. Etwa 20 Polizeibeamte der Guardia Civil stürmten eine Wohnung.

Diese Aktion erfolgte, nachdem die Beamten den mutmaßlichen Ort für den Drogenhandel über Wochen hinweg überwacht hatten. Gestern erfolgte schließlich der entscheidende Zugriff, bei dem vier Personen festgenommen wurden. Darüber hinaus konfiszierten die Beamten eine erhebliche Menge an Marihuana.

Bei dieser Operation wurden vier Verdächtige in Gewahrsam genommen, und die Polizisten konnten zudem eine beträchtliche Menge Marihuana sicherstellen.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.