Start News Lokales Drogenkurier am Flughafen erwischt

Drogenkurier am Flughafen erwischt

950
0
TEILEN
Die Nationalpolizei hat einen Mann am Airport Son Sant Joan festgenommen, der gerade aus Südamerika angekommen war.

Die Beamten überprüften zunächst sein Gepäck, und nachdem sie hier nichts Auffälliges finden konnten, musste sich der Passagier einer Röntgenuntersuchung unterziehen. Hierbei stellte sich heraus, dass er kleine Behälter mit Kokain in seinem Darm hatte.

Er wurde sofort ins Krankenhaus Son Espases in Palma de Mallorca eingeliefert, wo ihm die Kapseln mit den Drogen entfernt wurden. Die Polizei ermittelt in dem Fall und schließt weitere Festnahmen nicht aus.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.