Start News Lokales Feuer in Palma de Mallorcas Industriegebiet

Feuer in Palma de Mallorcas Industriegebiet

1373
0
TEILEN
Einsturz
Foto: © Mallorca-OK
Der Brand war vorgestern Nachmittag auf einem Feld zwischen dem Camí dels Reis und der Calle General Riera ausgebrochen. Die alarmierte Feuerwehr war zwar schnell vor Ort, allerdings gestalteten sich die Löscharbeiten schwierig, da sich die Flammen aufgrund des starken Windes schnell ausbreiteten.

Sie drohten auf ein Fitnessstudio und eine Tankstelle überzugreifen, auch der Verkehr auf der Vía de Cintura wurde durch den starken Rauch behindert. Die Flammen waren etwa eine Stunde nach dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht.

Ersten Ermittlungen zufolge wurde das Feuer von zwei Kupferdieben ausgelöst, die in Palma de Mallorcas Industriegebiet gestohlene Kabel anzündeten, um das Kupfer von dem Plastik zu trennen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.