Start News Lokales Drei Schwerverletzte nach Unfall auf Mallorca

Drei Schwerverletzte nach Unfall auf Mallorca

1528
0
TEILEN

Gestern kam es in Portocristo auf Mallorca zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Pkw waren frontal zusammengestoßen. Der Unfall passierte gegen 17 Uhr auf der Landstraße zwischen s´Illot und Porto Cristo.

Wie die Polizei auf Mallorca mitteilte, passierte der Unfall nachdem einer der beiden Pkw-Fahrer den anderen überholen wollte. Nach dem Überholvorgang kam der Fahrer in Schleudern, prallte gegen eine Begrenzungsmauer und stand nun auf der Seite der Fahrbahn auf der der Pkw fuhr den er gerade überholt hatte.

Bei dem Zusammenstoß wurden alle Insassen verletzt. Der Unfallverursacher musste mit schweren Rückenverletzungen ins Krankenhaus geflogen werden.

Während der Rettungsarbeiten und der Beräumung der Unfallstelle war die Landstraße gesperrt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.