Start Promi Gericht in Palma beendet den Kiefernstreit von Claudia Schiffer

Gericht in Palma beendet den Kiefernstreit von Claudia Schiffer

2027
0
TEILEN
Foto: (c) CC BY-SA 2.0 nicolas genin - Wikipedia

Der Streit um die gefällten Kiefern auf Mallorca ist nun von einem Gericht in der Inselhauptstadt Palma de Mallorca beendet worden. Claudia Schiffer hatte sich inzwischen mit Formel-1-Manager Willi Weber außergerichtlich geeinigt.

Das Gericht sah selber zu wenig Beweise für ein Umweltdelikt vorliegen und stellte das Verfahren Mangels an Beweisen ein.

Bei dem Streit ging es um zwei Kiefern mit einer Stammdicke von 34 Zentimetern, die Schiffer und ihr Mann am 22. Juli 2015 an der Grundstücksgrenze in Camp de Mar fällen ließen, weil diese den Meerblick verdeckten. Anschließend stellte sich heraus, dass die Bäume auf dem Grundstück von Weber standen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.